Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserer Blumenmanufaktur in Hamburg-Farmsen.
Image Alt

Leistungen

Mit sehr viel Liebe

handgefertigt

Floristik
Eine große Vielfalt an frischen, saisonalen und möglichst regionalen Schnittblumen und Topfpflanzen bietet Freiraum für die kreative Gestaltung floraler Arrangements.
Interieur
Eine feine Auswahl von hochwertigen Glas- und Keramikgefäßen, Kerzen, Karten und vieles mehr gibt es bei uns zu entdecken.
Daueraufträge
Ob Arztpraxis, Boutique oder Autohaus, wir verschönern die Geschäftsräume wöchentlich mit einem frischen Blumenstrauß. Keine Vase? Kein Problem, gerne stellen wir eine passende Vase zur Verfügung.
Keine Firma?
Auch das ist kein Thema, wir liefern auch nach hause! Sprich uns an, wir erstellen ein individuelles Angebot.
Festlichkeiten - Florales für jeden Anlass
Die Geburt, die Taufe, der Geburtstag, die Hochzeit, die Trauer - unsere Blumen transportieren Emotionen, unterstreichen Euer Glück oder spenden Trost. Wir schaffen diesen einen Moment für die Ewigkeit.